Rafting-Tour Klasse 19i31
Rafting-Tour Klasse 19i31
Rafting-Tour
19i31 kämpft mit den Wellen

Um die letzten Tage vor den kommenden Ferien noch zu nutzen, haben wir, die 19i31 am 06.07.2021 eine Rafting-Tour unternommen. Die Anfahrt nach Kaub wurde unter schwersten Wetterbedingungen gemeistert. Nachdem der Himmel etwas aufklarte, erfolgte die Einweisung. Komplett durchnässt schnappte sich dann erstmal jeder ein Paddel und posierte für ein Foto. Dann ging es auch schon los mit der Loreley Tour. Wir wurden auf zwei verschiedene Boote aufgeteilt, wo jeweils Frau Brüning und Herrn Nigro für unsere Paddelmoral sorgten. In beiden Booten waren jedoch auch jeweils professionelle Bootsführer dabei, die das Boot steuerten. Wie erwartet durfte der Erste recht früh unfreiwillig baden gehen. Nach einigen vorbeiziehenden Schiffen durften wir auch für eine Minute schwimmen gehen. An einem kleinen Strand haben wir dann unsere wohlverdiente Pause genossen und sie für mehr Fotos genutzt. Im Wasser waren auch noch einige zu finden.
Nach der kurzen Erholung, wurden dann die Seiten gewechselt und es wurde wieder Fahrt aufgenommen. Zum Schluss fuhren wir dann an Land und alle zogen sich um. Neben einer verlorenen Brille gab es nichts auszusetzen. Allgemein ein sehr schöner und erinnerungswürdiger Tag.
2