Mittagsoase
Mittagsoase
Mittagsoase
Mittagsoase
Mittagsoase mit Dankeschön-Treffen

Am 07. Januar fand im Hofhaus die 2. Mittagsoase statt. Schulleiter Herr Frey-Zaby nutzte den Termin um Schüler*innen der ehemaligen Klasse 62 mit der Einladung zu einem kleinen Imbiss nochmal „Danke“ zu sagen. Die Klasse hatte im vergangenen Schuljahr gemeinsam mit den Klassenlehrern Frau Laakmann und Herr Büker sowie der Schulsozialarbeiterin Frau Beck die Umgestaltung des Hofhauses geplant und das Farbkonzept entschieden.

Den Verkaufsstand hatte diesmal die Klasse 82 übernommen und neben Kuchen auch frisch gebackene Waffeln angeboten, die reißenden Absatz fanden. Kicker wurde auch wieder gespielt. Zudem besteht während der Mittagsoase immer die Möglichkeit sich Gesellschaftsspiele auszuleihen.

Die nächste Mittagsoase findet am Dienstag nach den Faschingsferien, 03.03.20 statt.

Text: Edith Rumpf
Bilder: Edith Rumpf
2