Ausflug in den Escaperoom
Ausflug in den Escaperoom
Klasse 72 flüchtet aus Zimmer
Ausflug in den Escaperoom - alle Schüler/innen wieder befreit

Heute waren wir, die Klasse 72 auf unserem Abschlussausflug des BKI. Zuerst haben wir uns  am Luisenpark getroffen, um dort gemeinsam zu frühstücken. Als wir alle satt waren haben wir in kleinen Gruppen Gemeinschaftsspiele gespielt oder uns etwas sportlich betätigt. Nachdem alle das Frühstück verdaut hatten, sind wir los zum Escaperoom.

Dort angekommen waren wir schon alle ganz gespannt auf die uns zugeteilten Räume. Nach kurzer Einweisung ging es auch schon los. In jeweils vierer bis achter Gruppe sind wir dann 55 min in unseren Raum eingesperrt worden um dort die Rätsel zu lösen. Gott sei Dank konnten sich alle Gruppen „rausspielen“. Es war ein heißer, aber schöner Tag!
2