Preisverleihung der IHK
IHK-Preise für Zusatzqualifikation


Unsere Schülerin,
Vanessa Wagner, hat bei der IHK-Bestenfeier am 23.Oktober 2017 einen Ehrenpreis erhalten. Gewürdigt wurde die beste Leistung im Bereich Zusatzqualifikation Projektassistenz. Der Ehrenpreis der Wilhelm Müller Stiftung ist mit 3.000,- EURO dotiert. Wir gratulieren sehr herzlich!
Die Zusatzqualifikation Projektassistenz ist ein noch „junges Kind“ der Max-Hachenburg-Schule.

Zusammen mit der IHK und betrieblichen Vertretern wurde diese attraktive Zusatzqualifikation für die Kaufleute für Büromanagement entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass gleich im ersten Durchgang eine herausragende Leistung gewürdigt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch auch an die Firma Roche Diagnostics, den Ausbildungsbetrieb von Vanessa Wagner!

Ebenfalls einen Preis für die beste Zusatzqualifikation im Bereich Internationales Wirtschaftsmanagement mit Fremdsprachen für Auszubildende im Ausbildungsberuf Industriekaufmann hat
Yannik Zieger von der Mercedes Benz Niederlassung erhalten. Herzlichen Glückwunsch für diese herausragende Leistung!
2